Zusammenfassung

Unter tosendem Applaus unserer Fans zog die E2 siegessicher in die Halle in Gerolstein ein. Das erste Tor fiel auch unmittelbar für uns. Bis zum 3:3 war es ein ausgeglichenes Spiel. Leider waren einige der Gerolsteiner Spieler körperlich überlegen. Nachdem eine Dauner Spielerin verletzungsbedingt pausieren musste, konnten wir uns im Unentschiedenbereich halten. Allerdings hatten die Gerolsteiner zum Schluss die besseren Torchancen und weniger Lattentreffer, so dass sie sich zum Schluss über ein 16:14 in eigener Halle freuen konnten.

Die Fotos sind von Privat!

Details

Datum Zeit League Saison
26. November 2022 16:00 mE-Jugend Saison 2022/23

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitEndergebnis
SV Gerolstein416
mE TuS 05 Daun II714

SV Gerolstein

Tore
16

mE TuS 05 Daun II

Tore
14
Tore
16
14