mE2 TuS 05 Daun – SK Prüm

Danke an Peer Lüders für die Bilder!

Am 5.12.22 waren unsere jungen Handballerinnen und Handballer der gemischten E-Jugend an der Reihe, vor heimischem Publikum gegen die angereiste E-Jugend des SK Prüm zu bestreiten.
Das Team, das sehr ausgeglichen sowohl aus Mädchen als auch Jungs besteht, ist in den letzten Wochen zu einer tollen Einheit zusammengewachsen.
So kam es, dass unsere E-Jugend bereits früh mit 5:0 in Führung und zum 10:0 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit hatten die jungen Handballerinnen und Handballer etwas die Orientierung verloren, sodass die gegnerische Mannschaft 2 Tore erzielen konnten. Dennoch konnte sich das Team schnell wieder wachrütteln und die Führung im weiteren Spielverlauf nach und nach weiter ausbauen, bis am Ende ein auch in der Höhe absolut verdientes 19:2 stand.
Zu sehen war ein schönes Passspiel, tolle Torabschlüsse, eine sehr solide Abwehr- und überragende Torhüterleistung und – was am Wichtigsten ist – viel Freude am Spiel. Dabei kamen alle Kinder zum Einsatz, so dass jeder die Möglichkeit hatte sich vor heimischem Publikum zu präsentieren und weitere Spielpraxis zu sammeln.
Die junge Mannschaft entwickelt sich wirklich toll. Es hat allen Spaß gemacht, ihnen zuzusehen.

 

Details

Datum Zeit League Saison
5. November 2022 15:30 mE-Jugend Saison 2022/23

Austragungsort

Wehrbüschhalle

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitEndergebnis
mE TuS 05 Daun II1019
SK Prüm02

mE TuS 05 Daun II

Tore
19

SK Prüm

Tore
2