Ehrungen in der Handball-Abteilung

Den beiden „Urgesteinen“ des Dauner Handballs Rainer Schwab (rechts) und Jochen Scheler (links) wurde am 19.11.2021 die Ehrenmitgliedschaft des TuS 05 Daun e.V. verliehen.
Rainer Schwab war bereits 1973 Gründungsmitglied der Handballabteilung, Jochen Scheler stieß 1979 als Spielertrainer zum TuS. In den darauffolgenden Jahrzehnten waren beide als Spieler, Jugend- und Seniorentrainer, sowie Rainer als Abteilungsleiter und Jochen als Vorstandsmitglied des Gesamtvereins maßgeblich am Erfolg der Handballabteilung beteiligt. Bis heute ist Rainer aufmerksamer Beobachter und Mentor, Jochen als Mitglied der Jugendabteilung und Trainer der mB/mA-Jugend aktiv.

Sabine Haack-Reifferscheidt bekam die „Ehrennadel in Bronze“ für Ihr jahrelanges Engagement in der Handball-Abteilung, wo sie zuletzt als stellvertretende Abteilungsleiterin tätig war.

Wir danken euch für eure Arbeit und gratulieren ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.